Aktuelles

Gewinner vom Hessentags-Quiz verlost

Wir waren beim diesjährigen Hessentag vom 25.05.-03.06.2018 auf der Landesausstellung in Korbach vertreten.

Die Besucher und Besucherinnen konnten sich an unserem Stand über unsere Rehaangebote im Bereich der Urologie, Orthopädie und Psychosomatik informieren. Wir bedanken uns bei den zahlreichen Gästen des Hessentages, die von diesem Angebot Gebrauch gemacht haben.

Unter den Teilnehmern vom Hessentags-Quiz wurde ein siebentägiger Aufenthalt (Gesundheitswoche) inkl. ärztlicher Aufnahmeuntersuchung und Therapien in den Kliniken Hartenstein sowie 10 Taschen mit nützlichen Kliniken Hartenstein-Artikeln verlost.

Unsere Gewinner sind:

Eine Gesundheitswoche für 2 Personen in der Klinik Wildetal hat Herr Schäfer aus Waldeck gewonnen 

Die 10 Taschen mit nützlichen Kliniken Hartenstein-Artikeln gehen an:
Frau I. Freudenstein aus Niedenstein
Frau H. Nolte aus Burgwald
Herr R. Betz aus Gründau
Frau A. Heiwig-Pape aus Kassel
Frau H. Bruns aus Osthofen
Frau M. Pfuhl aus Rüsselsheim
Frau C. Sharif aus Bad Wildungen
Frau C. Herbel aus Katzenfurt
Frau J. Schneider aus Angelburg
Frau S. Jäger aus Wabern


Aus zahlreichen Vorschlägen, wie unser Maskottchen heißen soll, wurde der Name "Reinhard" als unser Klinik-Maskottchen-Name gewählt!
Franca aus Korbach hat diesen Namensvorschlag abgegeben und gewinnt eine Spielesammlung!

Wir gratulieren den Gewinnern recht herzlich und bedanken uns bei allen, die an dem Quiz teilgenommen haben!