Unser Gästebuch: Ihre Meinung ist uns wichtig!

Unser Gästebuch

Sehr geehrter Besucher der Homepage der Kliniken Hartenstein,
hier bieten wir Ihnen die Möglichkeit, einen Eintrag in unserem Gästebuch zu veröffentlichen.

Wir freuen uns auf Ihren Beitrag!

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Kliniken Hartenstein


Gästebucheintrag schreiben!

Bruno Stollenwerk aus Düren, 24. November 2018
Liebes Wildetal Team,
Ich möchte mich für die tolle Betreuung in ihrem Haus bedanken!
Die 4 Wochen Reha vom 25.10-22.11haben mir sehr geholfen, ich kann die Klinik Wildetal nur weiterempfehlen,
. Angefangen vom Empfang, Reinigungspersonal der Zimmer, Therapeuten, Ärzte, Schwestern, das Essen der Küche sowie den Servicmitarbeitern des Speisesaal und alle die ich evtl.vergessen habe.
Alle immer nett ,freundlich, hilfsbereit, etc
Es gibt nichts auszusetzen.
Danke schön für die tollen 4 Wochen Reha
Heide Wefelscheid aus Wiesbaden, 30. Oktober 2018
Bin heute nach n dem 14-Tage-Gesundheitspaket nach Hause gefahren. Habe das Angebot bereits zum 4. Mal wahrgenommen und war wieder sehr zufrieden. 'Alle angebotenen Anwednungen wurden durchgeführt und besonders hervorheben möchte ich die Physio-Einzelbehandlungen. Hier wurde mir sehr geholfen und ich bekam nützliche Anregungen für zu Hause.
Ich werden bestimmt wiederkommen. Nochmals an alle Mitarbeiter der Wildetalklinik ein "Danke Schön".
Freundliche Grüße
Heide Wefelscheid
Dirk Mörs Edeling aus Köln, 23. Oktober 2018
Liebes Wildetal-Team,

nun ist meine zweite Reha auch fast rum, am Donnerstag sind die 3 Wochen rum.
Als ich das erste mal hier war, hatte ich große Probleme, mich auf das wenige einzulassen, damit meine ich, wenig laufen, keine Belastung, brav den Aufzug nehmen und keine Sportgeräte.
Nun, da ich das zweite mal hier bin, kann ich ihnen bestätigen, das bei ihnen "Weniger MEHR" ist, da es sehr gut für den Heilungsprozeß ist.

Mir hat die zweite Reha ebenfalls sehr gut getan, um meine körperliche Verfassung zu verbessern und mein seeliches Gleichgewicht wieder herzustellen.

Es gibt wirklich zu jedem Teama Fachleute die einem mit Rat und Tat zur Seite stehen und sich auch Zeit nehmen.

Glück hatte ich auch mit dem Zimmer, ich durfte ein komplett neues Zimmer beziehen, was wirklich sehr ansprechend geworden ist.

Großen Dank an das komplette Team.

Liebe Grüße

Dirk Mörs Edeling

Ulrich Engels aus Lünen/Zadar, 31. August 2018
Heute vor einem Jahr habe ich nach 4 wöchiger Behandlung im UKR Zentrum Wildetal meine Heimreise angetreten.
Ich muss sagen dass die Behandlungen in Ihrem Hause, sehr geehrte Hartensteins, mir in Allem nachhaltig gutgetan und bis heute ihre Effekte nicht verloren haben. Über meinen Aufenthalt hatte ich mich voriges Jahr bereits detailliert geäußert.
Ich behalte alle Mitarbeiter, die Klinik in all' ihren Abteilungen und das Erlebnis in bester Erinnerung und bitte Sie sehr herzlich dies verbunden mit meinem Dank im Hause zu kommunizieren!
Weiterhin viel Erfolg und dem heutigen Kongress gutes Gelingen!
Ihr
Ulrich Engels
Thomas Junk aus 36093 Künzell, Max-Planck-Str. 9, 08. August 2018
Hervorragende Betreuung!
Medizinischer Ansatz zur Verbesserung der Kontinenz überzeugend und erfolgreich.
Joachim Petermann aus Berlin, 27. Juli 2018
An alle Mitarbeiter der Klinik Wildetal!
Nach dreiwöchigem Aufenthalt zwecks Anschlussheilbehandlung hier mein Fazit:
Die Behandlung durch die Ärzte und Therapeuten war zugewandt und wohltuend angenehm und vor allem absolut erfolgreich. Auch das übrige Personal: immer geduldig, freundlich und verständnisvoll, was besonders gut tat, da man dort in einer Befindlichkeit eintrifft, die neben körperlichen Einschränkungen ein angeschlagenes Selbstwertgefühl einschließt. Diese Befindlichkeit wurde wundervoll und harmonisch aufgefangen.
Besonderen Dank dafür! Die Rämlichkeiten drin und draußen angenehm, perfekte Organisation und Sauberkeit. Nicht zuletzt die Küche: abwechslungsreich und großzügig. Sogar extreme Sonderwünsche konnten erfüllt werden.
Es hat mir gut getan. Kritik: keine.
Joachim Petermann aus Berlin
Wirtz Johannes aus Gelsenkirchen , 23. Juli 2018
Ich war vom 04-25.07.2018 in der Wildetal-Klinik wegen einer Prostata Op.In der Klinik war ich von Anfang an sehr gut aufgehoben. Das gesammte Personal ist sehr Professionell und bei aufkommenden Fragen immer hilfsbereit.Der Speisesaal und die Speisen einfach super.Ich kann diese Klinik nur wärmstens empfehlen.
Danke an alle Mitarbeiter.