Gästebuch

Unser Gästebuch

Wir freuen uns auf Ihren Eintrag in unserem Gästebuch!

Ich wollte einmal diese Gelegenheit hier nutzen und mich bei dem gesamte Personal bedanken. Man hat sich bei euch wunderbar aufgehoben, verstanden, gehört und vor allem erstgenommen gefühlt. Vielen Danke dafür. Macht bitte weiter so!!

Robin Horvath aus Stuttgart, 12.02.2020

Zum dritten Mal war ich nun in der Klinik Wildetal und bin zum dritten Mal sehr begeistert von dieser Klinik. Von der Putzfrau bis zum Chefarzt, nur freundliche Menschen. Die Anwendungen waren reichlich und gut miteinander abgestimmt. Küche und Service sind ganz große Klasse.Das einzig Negative sind die hohen WLAN Kosten, 30€ für drei Wochen sind zuviel. Zudem funktioniert das WLAN auch noch schlecht. Die Verbindung wurde oft getrennt. Auch ein Techniker konnte hier nicht helfen. Also liebe Klinikleitung: Wenn schon schlechtes WLAN, dann bitte kostenlos!!! Ein Tip für künftige Patienten: Wer O2/Telefonica/E+ Netz hat und genügend Daten Volumen, benötigt hier kein WLAN, das funktioniert hier sehr gut. Andere Netze haben leider keinen guten Empfang.

Artur Müller aus Weinbach/Elkerhausen, 30.01.2020

Meine AHB nach einer Prostataoperation in der Klinik Wildetal war ein voller Erfolg und ich kann die Klinik nur wärmsten weiter empfehlen. Vom Transfer vom Bahnhof zur Klinik bis zum Heimtransport fühlte ich mich bestens betreut. Der Umgang untereinander und die offenen Gespräche mit den Ärzten, dem Fach- oder Servicepersonal waren geprägt von Kompetenz und Offenheit. Die Verpflegung und die Zimmer waren identisch mit einem 4-5 Sterne Hotel. Gerne würde ich privat in diese Wohlfühloase zurück kehren.

Jürgen Schmidt aus Frankfurt, 05.01.2020

Kurz und prägnant. Geballte Kompetenz und liebevolle freundliche Anwendung. Diese Klinik ist für mich einzigartig.

erich stoffregen aus Diekholzen, 17.12.2019

Nach meiner Prostatektomie habe ich mich zu einer AHB in der Klinik Quellental angemeldet (01.10.19 - 22.10.19) und kann das jedem nur empfehlen, egal in welchem Stadium man sich befindet. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt, viel über meine Krankheit und dem Umgang damit gelernt. Das Essen, das Zimmer und alle Behandlungen waren jederzeit zu meiner Zufriedenheit. Ich würde es immer wieder so machen und kann diese Klinik nur jedem empfehlen. Danke an das komplette Team.

Bruno Sch. aus Emmerich Am Rhein, 06.12.2019

Nach der ärztlichen Erstuntersuchung wurde ein Therapieplan aufgestellt. Dabei wurden alle körperliche Beschwerden einbezogen. Herzlichen Dank Herr Dr. Muschelknautz Sie waren immer für mich da, selbt außerhalb der angesezten Sprechstunden. Die gesamte Therapie hat meinen Gesundheitszustand merklich verbessert. Es ist in der Klinik Quellental eine wohltuende Atmosphäre. Essen gut, Zimmer hell und zweckmäßig. Diese Klinik ist wahrlich empfehlungswert.

Hans Sokol aus Grefrath, 12.11.2019

Ich möchte mich heute recht herzlich für die kompetente Betreuung der Ärzte und dem gesamten Personal bedanken. Bei Ankunft war mein Akku leer bin aber nach vier Wochen gestärkt nach Haus gefahren. Ein besonderer Dank gilt Dr Muschelknauz. Bei jeder Gelegenheit empfehle ich die Kompetenz der Klinik. Ich komme gern zurück. H.Berg

Hannelore Berg aus 49477 Ibbenbüren, 06.10.2019

Nach der Operation eines Prostatakarzinoms war ich vom 28.08.2019 bis 18.09.2019 zur Anschlußheilbehandlung bei Herrn Prof. Dr. Otto und seinem Team in der Klinik Wildetal. Ich bin sehr froh, dass ich der Empfehlung, die Rehabilitation in dieser Klinik durchzuführen gefolgt bin. Die ärztlich Behandlung durch Herrn Prof. Dr. Otto war intensiv, freundlich und kompetent. Ebenso besonders hervorheben möchte ich die osteopathische Individualtherapie und das Kontinenztraining in der Gruppe der Physiotherapeutinnen/therapeuten, eine der besten Erfahrungen, die ich in der Physiotherapie bisher machen durfte. Das ganze Team der Klinik, auch die Mitarbeiter der Verwaltung, die Pflegenden, die Diätassistentinnen und Balneotherapeuten war außerordentlich zugewandt und kompetent. Durch hervorragend gestaltete Vorträge konnte ich mir ein intensives Bild meiner Erkrankung und der in der Klinik entwickelten Konzeption insbesondere zur Wiedergewinnung der Kontinenz machen. Das Ziel der Reha, mit guten Heilungsfortschritten und wiedererlangter Kontinenz wieder ein normales Leben führen zu können, wurde voll erreicht. Ich möchte mich bei allen Menschen, die durch Ihre therapeutische Arbeit und gute Versorgung zu diesem Erfolg beigetragen haben, sehr herzlich danken! Die Klinik Wildetal kann ich jedem Patienten, der eine urologische Operation ausheilen möchte, in jeder Hinsicht sehr empfehlen.

Klaus-Peter Murawski aus Nürnberg, 02.10.2019

Nach meiner erster ersten Anschlussheilbehandlung (AHB) im Jahr 2015 nach einer Operation war mein Entschluss, vom 16.07.2019 bis 06.08.2019 nach einer Strahlenbehandlung in der UKR Wildetal-Klinik bei einer AHB wieder Hilfe und Unterstützung für meine Genesung zu bekommen, in jeder Hinsicht richtig. Vom gesamten Personal habe ich wieder eine Freundlichkeit und Empathie erlebt, wie es vorbildlicher nicht sein kann. Insbesondere Frau R. vom Pflegepersonal und Herr K., meinem behandelnden Physiotherapeuten, habe ich es neben den behandelnden Ärzten zu verdanken, dass ich sowohl physisch als auch psychisch gestärkt und auch wieder lebensbejahend meine Heimreise antreten konnte. Dafür bedanke ich mich sehr herzlich. Zu meinem allg. Wohlbefinden und meiner Erholung hat auch die außerordentliche Küche der Klinik mit einer sehr abwechslungsreichen Kost, sowie dem immer netten Servicekräften ganz wesentlichen Anteil. Nicht zu vergessen auch die Zubereitung kalorienarmer Kost in der Lehrküche mit Frau W. als Diätassistentin, hat mir positive Einblicke in einer etwas "anderen Küche“ aufgezeigt. Die Patientenzimmer sind nach Renovierungen sauber, der Nasszellen Bereich ist dem eines sehr guten Hotels vergleichbar. Eine tägliche Reinigung der Zimmer durch die Etagen-Damen gewährleistet einen angenehmen Aufenthalt. Einzig das Mobiliar ist schon etwas in die Jahre gekommen, welches aber eine zu vernachlässigende Randerscheinung ist. Für eine Anschlussheilbehandlung oder auch einer Rehabilitationsmaßnahme kann ich nach meinen sehr positiven Erfahrungen die UKR Wildetal-Klinik in Bad Wildungen ohne Wenn und Aber empfehlen!

Helmuth Tegtmeyer aus Hannover, 11.08.2019

Habe hier nach einer Hüft-TEP 4 Wochen Reha verbracht und ich bin sowas von zufrieden. Alle geben sich Mühe, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Das Essen hat ein hohes Nivau. Die Therapeuten sind super und gehen auf die Belange des einzelnen ein. Man sollte nicht seine Zeit verschwenden, in dem man sich über Kleinigkeiten aufregt oder beschwert. Wenn man sich darauf einlässt, wird es eine tolle Zeit. Ich kann diese Klinik nur weiter empfehlen und werde bei der nächsten Hüft OP versuchen wieder hier her zu kommen.

Stefan Bergmann aus Lichtenfels- Goddelsheim, 02.08.2019

Kontakt


Kliniken Hartenstein
Hauptverwaltung

Günter-Hartenstein-Str. 8
34537 Bad Wildungen

Tel: 0 56 21 – 880
Fax: 0 56 21 – 88 10 27

leitung@kliniken-hartenstein.de
Klinik Wildetal
Fachklinik für uroonkologische, urologische und orthopädische Rehabilitation und Anschlussheilbehandlung

Günter-Hartenstein-Str. 8
34537 Bad Wildungen

Tel: 0 56 21 – 880
Fax: 0 56 21 – 88 10 27

verwaltung@klinik-wildetal.de
Klinik Quellental
Fachklinik für uroonkologische Rehabilitation und Anschlussheilbehandlung

Dr.-Herbert-Kienle-Str. 6
34537 Bad Wildungen

Tel: 0 56 21 – 750
Fax: 0 56 21 – 75 11 01

verwaltung@klinik-quellental.de
Klinik Birkental
Fachklinik für Orthopädie und Psychosomatik

Zur Herche 2
34537 Bad Wildungen

Tel: 0 56 21 – 760
Fax: 0 56 21 – 76 10 09

verwaltung@klinik-birkental.de
UKR - Urologisches Kompetenzzentrum für die Rehabilitation

Anfahrt und Parken


Klinik Übersichtskarte


Bitte klicken Sie auf eine Klinik, um den Lageplan zu sehen.

Lageplan der Klinik Quellental und WildetalLageplan der Klinik Birkental
Zurück