Gästebuch

Unser Gästebuch

Liebe Gäste,

Kommunikation wird in den Kliniken Hartenstein groß geschrieben.
Daher würden wir uns freuen, wenn auch Sie sich zu Ihrem Aufenthalt in den Kliniken Hartenstein äußern und sich die Zeit nehmen, in unserem Gästebuch ein paar Zeilen zu verfassen.

Wir freuen uns über Ihren Eintrag!


UKR Urologisches Kompetenzzentrum für die Rehabilitation | Klinik Birkental

ich wurde gestern am 19.4.2022 entlassen und möchte beiden Kliniken meinen Dank für die gute Betreuung insbesondere im Urologischen Konzil aussprechen. Ich war besonders über die Reibungslose Terminvergabe bezüglich des Konzils erfeut. Ebenso hat mir die Klinik Birkental in Sachen Stressabbau sehr geholfen. Allerdings waren die 5. Wochen etwas kurz. Trotzdem ein Dankeschön an das gesamte Personal beider Kliniken.

Gustav Faschung aus 63512 Hainburg, 20.04.2022
UKR Urologisches Kompetenzzentrum für die Rehabilitation

Ich war Patient in einer der drei Hartenstein-Kliniken vom 23.03.22 - 13.04.22 in Bad Wildungen, und zwar in der Klinik Quellental. Ich war wegen einer Prostata Operation zur AHB dort. Es ist eine sehr schöne Klinik im ruhigen und landschaftlich sehr schön gelegenen Stadtteil Reinhardshausen. Als Begleitperson für die ganzen 3 Wochen hatte ich meine Ehefrau mit. Für sie habe ich das günstige "ZEIT FÜR MICH"-Paket zusätzlich gebucht. Die Aufteilung der Therapieräume ist zweckmäßig und man findet sich in der Klinik leicht zurecht. Unser Zimmer 214 B hatte Balkon und Kühlschrank, Safe, riesigem Doppelbett und ansonsten hell und sehr komfortabel eingerichtet. Ein 4-Sterne Hotelzimmer ist nicht besser. Das Personal ist kompetent, die Sauberkeit in der Klinik ist vorbildlich. Das Essen im Speisesaal, Morgens und Abends als Buffet, ist ebenfalls sehr gut. Meiner Frau und mir hat der Aufenthalt dort sehr gefallen und auch sehr viel gebracht. Ich kann die Klinik nur wärmstens weiterempfehlen. Weiter so. Wenn es möglich ist, würde ich zur REHA gerne wieder dort hin. Allen Patienten weiterhin GUTE GENESUNG! Liebe Grüße Ralf nebst Gattin Danuta

spyder1949 aus www.klinikbewertungen.de, 11.04.2022
UKR Urologisches Kompetenzzentrum für die Rehabilitation

In Mai 2021 war ich in der Klinik in stationäre Behandlung nach der Prostataectomie OP. Ich kann nur gutes von dieser Klinik sagen, ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Alle Mitarbeiter in der Klinik und ich meine wirklich alle, sind sehr nett und vor allem sehr kompetent, Die Ärzte, die Therapeuten, die Krankenschwester und Krankenpfleger, die Mitarbeiter die für die Reinigung zuständig sind, und das Personal an der Information. Das Essen ist hervorragend und die Mitarbeiter im Speisesaal einfach toll, die haben mir immer den Tag verschönert. Diese Klinik kann ich jedem empfehlen, nach den 4 Wochen Aufenthalt wollte ich nicht mehr da weg, ich habe mich einfach wie zuhause gefühlt, es hat sich wirklich sehr gelohnt dort eine Rehabilitation zu machen, jeder einzelner Tag wurde genutzt mich wohler fühlen zu lassen, mit großem Erfolg. Ein lieben Dank an alle die Mitarbeiter die sich um mich gekümmert haben. Immer wieder gerne. G. Ferrara

Pino-63 aus www.klinikbewertungen.de, 30.03.2022
UKR Urologisches Kompetenzzentrum für die Rehabilitation

Vom 17.02.-10.03.2022 war ich Patient in der Klinik. Ich kann nur das allerhöchste Lob aussprechen. Schon beim überaus herzlichen Empfang bekam ich den Eindruck vermitttelt, dass ich im wahrsten Sinne des Wortes als GAST behandelt werde. Allen Mitarbeitern, egal in welcher Funktion tätig, gilt mein grösste Anerkennung. In den einzelnen involvierten Abteilungen erfuhr ich allerbeste Behandlung durch die jeweiligen Mitarbeiter. Das Zimmer ist sehr ausgestattet, hell und äusserst sauber. Das Essen verdient ebenfalls eine sehr gute Note. Ich kann und werde diese Haus jedenfalls weiterempfehlen. Der äusserst dankbare GAST Klaus Simon.

Klaus Simon aus 57548 KirchenVom 17.02.-10.03.2022, 11.03.2022
Klinik Birkental

Vom 9.2. Bis 9.3.22 habe ich eine Rehabilitationsmasnahme in der Orthopädie gemacht. Dr. Wizel und sein Team, sind sehr kompetent und nett. Das gesamte Personal, Therapie, Pflegekräfte, Service, Reinigung sind ausnahmslos nett und freundlich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Es wird auf eine gesunde Ernährung geachtet, gute, leckere Mahlzeiten. Sollte ich nochmal eine Reha benötigen, würde ich sie wieder dort durchführen.

Andrea Mersmann aus Wassenberg, 10.03.2022
UKR Urologisches Kompetenzzentrum für die Rehabilitation

Mit der Reha in der UKR Klinik Quellental war ich rundherum zufrieden. Ganz besonders hervorheben möchte ich die kompetente und sehr persönliche Betreuung durch den Oberarzt Herrn Dr. Butea-Bocu sowie die sehr gute physiotherapeutische Behandlung von Frau Nöchel. Aber auch allen anderen Mitarbeitenden kann ich Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft attestieren. Neben den therapeutischen Fortschritten sind insbesondere auch die Ruhe und Entspannung zu nennen, die nach einer schweren Operation einen großen Schritt zur Normalität garantieren. In der ersten Woche wurde ich von meiner Frau begleitet, deren Anwesenheit mir sehr geholfen hat. Wir erhielten ein großzügiges und helles Doppelzimmer mit Blick nach Süden über die angrenzenden Hügel. Ein bisschen bedauerlich war, dass mein Aufenthalt in die Coronazeit fiel, mit entsprechenden Einschränkungen wie Essen in drei Schichten und einer maximalen Dauer von 30 Minuten. Hoffentlich können diese Einschränkungen bald aufgehoben werden. Insgesamt gilt mein Dank dem gesamten Team.

Christian von der Heyden aus Bielefeld, 08.03.2022
UKR Urologisches Kompetenzzentrum für die Rehabilitation

Ich war hier weil ein Freund mir die Klinik empfohlen hatte. auch ich war sehr zufrieden. Ich würde zu jeder Zeit noch einmal kommen.Danke an alle die mich in der Klinik betreut haben.

Klaus D. Schmidt aus www.klinikbewertungen.de, 07.03.2022
UKR Urologisches Kompetenzzentrum für die Rehabilitation

Mein Aufenthalt im Januar 2022 kann ich nur positiv bewerten und bin froh diese Urologische Reha gefunden zu haben. Auch wenn sich an meinem Krankheitsbild nichts geändert hat; was aber nicht an der Rehaeinrichtung lag; bin ich wenigstens zur Ruhe gekommen und weis nun endlich wie ich weiter behandelt werden muss. Erwähnenswert ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter egal in welchen Bereichen. Wenn man ein Wunsch hatte wurde geholfen. Ungünsig ist die Atemgymnastik in der Sporthalle, das ist für stark inkontinente Patienten nicht entspannt. Zimmer/Bad sind optimal ausgestattet. Das Essen ist gut, besonders die Frühstücksbrötchen und Auswahl immer ausreichend. Werde meine Anschlussheil-Reha nach meiner OP wieder dort verbringen.

Ulrike Ganz, 01.03.2022
UKR Urologisches Kompetenzzentrum für die Rehabilitation

Super Fachklinik! Zimmer i.O. Sauberkeit i.O. Essen i.O. Arzt hat immer Zeit. Anwendungen speziell auf den Patienten zugeschnitten, und Vorträge ausführlich. Wem hier nicht geholfen werden kann, dem kann auch nirgendwo anders geholfen werden. Werde meine Wiederholungsreha auch in der Klinik Wildetal machen, - das sagt doch alles

Dirk613 aus www.klinikbewertungen.de, 28.02.2022
UKR Urologisches Kompetenzzentrum für die Rehabilitation

Nach monatelanger schlechten Behandlung in Hamburg, ist es Balsam für die Seele hier behandelt zu werden! Endlich wird man als Patient ernst genommen und wird erstmal gründlich untersucht! Tolle und sinnvolle Therapien, trotz Corona ein schönes Freizeitangebot und einsame Spitze ist das Essen! Kurz gesagt: eine tolle Klinik!

Katja0305 aus www.klinikbewertungen.de, 14.02.2022

Kontakt


Kliniken Hartenstein
Hauptverwaltung

Günter-Hartenstein-Str. 8
34537 Bad Wildungen

Tel: 0 56 21 – 880
Fax: 0 56 21 – 88 10 57

leitung@kliniken-hartenstein.de
Klinik Wildetal
Fachklinik für uroonkologische, urologische, nephrologische und orthopädische Rehabilitation und Anschlussheilbehandlung

Günter-Hartenstein-Str. 8
34537 Bad Wildungen

Tel: 0 56 21 – 880
Fax: 0 56 21 – 88 10 27

verwaltung-wildetal@kliniken-hartenstein.de
Klinik Quellental
Fachklinik für uroonkologische Rehabilitation und Anschlussheilbehandlung

Dr.-Herbert-Kienle-Str. 6
34537 Bad Wildungen

Tel: 0 56 21 – 750
Fax: 0 56 21 – 75 11 01

verwaltung-quellental@kliniken-hartenstein.de
Klinik Birkental
Fachklinik für Orthopädie und Psychosomatik

Zur Herche 2
34537 Bad Wildungen

Tel: 0 56 21 – 760
Fax: 0 56 21 – 76 10 09

verwaltung-birkental@kliniken-hartenstein.de
UKR - Urologisches Kompetenzzentrum für die Rehabilitation

Anfahrt und Parken


Klinik Übersichtskarte


Bitte klicken Sie auf eine Klinik, um den Lageplan zu sehen.

Zurück