Gästebuch

Unser Gästebuch

Wir freuen uns auf Ihren Eintrag in unserem Gästebuch!

Liebes Team der Klinik Wildetal, mit einiger Verzögerung, doch mit ganzem Herzen möchte ich mich sehr herzlich für meine AHB nach Bestrahlung der Prostata in Ihrem Hause bedanken. In der Zeit vom 17.03. bis zum 07.04. erlebten meine Frau, die mich im Rahmen Ihres Selbstzahler-Angebotes mit dem schönen Titel "Zeit für mich" begleiteten konnte (ein Glück für mich, denn am 16.03. begann bereits das Besuchsverbot), und ich einen ausgewogenen und entspannten Ablauf, obwohl für Ihre Klinik sicherlich schwierige und turbulente Zeiten begonnen hatten. Unsere Hochachtung dafür gilt noch heute allen MItarbeitern in allen Bereichen und Abteilungen. Sie alle haben mit Augenmaß und viel Fingerspitzengefühl sowie mit kleineren und größeren Maßnahmen dazu beigetragen, den Coronavirus vor der Tür zu halten, ohne den Klinikbetrieb in größerem Umfang herunter zu fahren. Auch in diesen Zeiten haben wir stets freundliche und hoch motivierte Mitarbeiter erlebt, die trotz der hohen Arbeitsbelastung immer das Wohl der Patienten im Blick hatten. Als Patienten spürten wir deutlich, dass wir immer im Mittelpunkt standen und auch noch Zeit für eine kleine Aufmerksamkeit zum Geburtstag meiner Frau war. Trotz der notwendigen Einschränkungen hat meiner Frau und mir die gemeinsame Zeit mit den vielen Möglichkeiten innerhalb und außerhalb des Hauses sehr gut getan. Die frühlingshaften Temperaturen nutzen wir täglich zum Entspannen im "erwachenden", blühende Kurpark oder zum Nordic Walking (mit klinikeigenen Stöcken, vielen Dank auch dafür) in der landschaftlich reizvollen Umgebung der Klinik. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an sie alle. Wir wünschen allen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen alles, alles Gute und dass sie gesund durch diese kritische Zeit kommen. Den Kliniken Hartenstein wünschen wir weiterhin viel Erfolg, damit sie noch vielen Partienten helfen können.

Mathias und Brigitte Kirchhof aus Zielitz, 29.06.2020

Auf diesem Weg möchte ich mich einmal recht herzlich bedanken, für alles was getan wurde so das ich nach dem Aufenthalt stabil war und noch bin. Mein besonderer Dank geht an Frau D, Frau R., Frau K. und Frau Dr. W.. Am Anfang wollte ich gar nicht dorthin, aber ich kann sagen, in sieben Wochen ein kleiner Erfolg, es geht mir wieder besser. Wenn man sich auf alles eingelassen hat, ist man in dieser Klinik sehr gut aufgehoben. Selbstverständlich war das Ganze nur ein Erfolg für mich, weil jeder Einzelne des Personals, ob Küche, ob Physio oder Schwestern und Pfleger das ganze Personal immer auf den Patienten eingegangen sind. Ich kann die Klinik Birkental nur weiter empfehlen und komme auch jeder Zeit gerne wieder zu Ihnen. In Dank F.K.

Frank Kurzmann aus mechernich, 16.06.2020

Sehr gute Klinik, die Ärzte haben auch nach kurzer Zeit erkannt was mit mir eigentlich los ist. Ich litt an unentdeckter Schlafapnoe. Mir wurde empfohlen ins Schlaflabor zu gehen. Dort habe ich die Diagnose gesicherte Diagnose erhalten und wurde mit einem CPAP Gerät versorgt. Danke an die Ärztin die das Gespür dafür hatte was mir fehlte.

Max Barber aus Hartenstein, 22.04.2020

Ich habe mich in Ihrer einzigartigen Klinik sehr wohl gefühlt.Ich wollte einige Kilo abnehmen,ist mir aber nicht gelungen,das Gegenteil ist eingetreten.Danke an meinem Physiotherapeuten Herrn Künzl.Mein besonderer Dank geht an Doktor Eric Morisset,der mir sehr geholfen hat als meine Moral ganz unten war. Vielen Dank an die ganze Belegschaft.Alles sauber,Alle freundlich, weiter so. Schöne Grüsse aus Luxemburg.

Marcel Zimmer aus Hosingen, 19.03.2020

Sehr geehrtes Birkental-Team, ich habe mich in den Therapien und Anwendungen sehr wohl gefühlt. Die Zeitbemessung dafür war ausgewogen und mit Ruhezeiten versehen. Ja, Zeit, dass war wahrscheinlich der beste Therapiepunkt für mich sowie die guten Gespräche, einzeln und in der Gruppe. Die Mitarbeiter und ganz besonders das Servicepersonal verdienen die Note "sehr gut". Es wurden alle kleinen Problem sofort und promt erledigt bzw. ausgeführt. Das schmackhafte Essen, wenn auch für mich in reduzierter Menge, war immer reichhaltig mit großer Auswahl. Vielen Dank und herzliche Grüße Bernd Merle

Bernd Merle aus Volkmarsen, 09.03.2020

Ich wollte einmal diese Gelegenheit hier nutzen und mich bei dem gesamte Personal bedanken. Man hat sich bei euch wunderbar aufgehoben, verstanden, gehört und vor allem erstgenommen gefühlt. Vielen Danke dafür. Macht bitte weiter so!!

Robin Horvath aus Stuttgart, 12.02.2020

Zum dritten Mal war ich nun in der Klinik Wildetal und bin zum dritten Mal sehr begeistert von dieser Klinik. Von der Putzfrau bis zum Chefarzt, nur freundliche Menschen. Die Anwendungen waren reichlich und gut miteinander abgestimmt. Küche und Service sind ganz große Klasse.Das einzig Negative sind die hohen WLAN Kosten, 30€ für drei Wochen sind zuviel. Zudem funktioniert das WLAN auch noch schlecht. Die Verbindung wurde oft getrennt. Auch ein Techniker konnte hier nicht helfen. Also liebe Klinikleitung: Wenn schon schlechtes WLAN, dann bitte kostenlos!!! Ein Tip für künftige Patienten: Wer O2/Telefonica/E+ Netz hat und genügend Daten Volumen, benötigt hier kein WLAN, das funktioniert hier sehr gut. Andere Netze haben leider keinen guten Empfang.

Artur Müller aus Weinbach/Elkerhausen, 30.01.2020

Meine AHB nach einer Prostataoperation in der Klinik Wildetal war ein voller Erfolg und ich kann die Klinik nur wärmsten weiter empfehlen. Vom Transfer vom Bahnhof zur Klinik bis zum Heimtransport fühlte ich mich bestens betreut. Der Umgang untereinander und die offenen Gespräche mit den Ärzten, dem Fach- oder Servicepersonal waren geprägt von Kompetenz und Offenheit. Die Verpflegung und die Zimmer waren identisch mit einem 4-5 Sterne Hotel. Gerne würde ich privat in diese Wohlfühloase zurück kehren.

Jürgen Schmidt aus Frankfurt, 05.01.2020

Kurz und prägnant. Geballte Kompetenz und liebevolle freundliche Anwendung. Diese Klinik ist für mich einzigartig.

erich stoffregen aus Diekholzen, 17.12.2019

Nach meiner Prostatektomie habe ich mich zu einer AHB in der Klinik Quellental angemeldet (01.10.19 - 22.10.19) und kann das jedem nur empfehlen, egal in welchem Stadium man sich befindet. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt, viel über meine Krankheit und dem Umgang damit gelernt. Das Essen, das Zimmer und alle Behandlungen waren jederzeit zu meiner Zufriedenheit. Ich würde es immer wieder so machen und kann diese Klinik nur jedem empfehlen. Danke an das komplette Team.

Bruno Sch. aus Emmerich Am Rhein, 06.12.2019

Kontakt


Kliniken Hartenstein
Hauptverwaltung

Günter-Hartenstein-Str. 8
34537 Bad Wildungen

Tel: 0 56 21 – 880
Fax: 0 56 21 – 88 10 27

leitung@kliniken-hartenstein.de
Klinik Wildetal
Fachklinik für uroonkologische, urologische, nephrologische und orthopädische Rehabilitation und Anschlussheilbehandlung

Günter-Hartenstein-Str. 8
34537 Bad Wildungen

Tel: 0 56 21 – 880
Fax: 0 56 21 – 88 10 27

verwaltung@klinik-wildetal.de
Klinik Quellental
Fachklinik für uroonkologische Rehabilitation und Anschlussheilbehandlung

Dr.-Herbert-Kienle-Str. 6
34537 Bad Wildungen

Tel: 0 56 21 – 750
Fax: 0 56 21 – 75 11 01

verwaltung@klinik-quellental.de
Klinik Birkental
Fachklinik für Orthopädie und Psychosomatik

Zur Herche 2
34537 Bad Wildungen

Tel: 0 56 21 – 760
Fax: 0 56 21 – 76 10 09

verwaltung@klinik-birkental.de
UKR - Urologisches Kompetenzzentrum für die Rehabilitation

Anfahrt und Parken


Klinik Übersichtskarte


Bitte klicken Sie auf eine Klinik, um den Lageplan zu sehen.

Lageplan der Klinik Quellental und WildetalLageplan der Klinik Birkental
Zurück